Project Description
Professionelle Suchmaschinenoptimierung
Auch Google arbeitet immer professioneller. Dort wo früher in einem Google Maps Eintrag nicht einmal eine Homepage hinterlegt sein musste, um gut gefunden zu werden, spielt es heutzutage gar keine Rolle mehr, was man im Google Business Eintrag an Informationen und verschiedenen Branchen angibt, da Google nun eindeutig die Inhalte der hinter dem Google Eintrag liegenden Webseite analysiert.
Wird die Homepage in der organischen Suche nicht unter einem Suchbegriff angezeigt (Hier reicht auch Seite 2-5), wird der Unternehmenseintrag auch nicht in Google Plus unter dem Suchbegriff veröffentlicht bzw. gefunden.
Wie führt man Suchmaschinenoptimierung professionell durch
Eine professionelle Suchmaschinenoptimierung bedeutet keinesfalls, irgendwo in Ihrer Homepage Meta-Tags zu hinterlegen oder zahlreiche Suchworte (Keywords), denn diese Zeiten sind “leider?” längst vorbei. “Leider” bedeutet hier, dass SEO einfach bedeutend schwerer geworden ist, als es vielleicht vor 5 Jahren noch war oder einfacher. Hier streiten sich Diejenigen, die früher nach alten Google-Richtlinien optimiert haben und Erfolg damit hatten und die Optimierer, die einfach der Logik folgen und zusätzlich wissen, wie diese Logik nun in der neuen Homepage eines Kunden in Content eingebunden werden muss und vor Allem an welchen Stellen und zu guter Letzt auch noch zielführend
Erfolg im Internet erreicht man durch eine bessere Platzierung
Wenn man in Google und anderen gängigen Suchmaschinen besser gefunden werden möchte, um die Vorteile der Kundengewinnung im Internet ausschöpfen zu können, kommt man an einer professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO) für seine Homepage kaum vorbei. Wir helfen kompetent.
Optimierungsmaßnahmen ohne Manipulationen zeichnen uns aus
Manipulationen sind out und werden sogar nicht unerheblich abgestraft durch Suchmaschinenbetreiber wie auch Google.Warum Suchmaschinenoptimierer solche Wege gehen, liegt daran, dass ihnen die Fähigkeiten fehlen, eine saubere Suchmaschinenoptimierung vorzunehmen.
Noch keine Abstrafungen – Professionalität zahlt sich bei jedem Geschäft aus
Der Grund dafür, dass unser Unternehmen eine professionelle Suchmaschinenoptimierung vornehmen kann, rührt aus zahlreichen eigenen Projekten, die teilweise ausschließlich für Lernprozesse entwickelt wurden. Das es hier natürlich häufige Rückschläge gab, konnten wir aus diesen Rückschläge lernen und zukünftig den Umkehrschluss anwenden, der dann zum gewünschten Erfolg führte. Eine Arbeit professionell ausführen zu können, braucht man praktische und theoretische Erfahrung, was Sie uns sicherlich als Unternehmer bestätigen können. Jeder sollte genau das tun, was er gut kann.
Fachgerechte Optimierung von SEO-Profis
Das Wort Onpage-Optimierung bedeutet nichts anderes als dass direkt in bzw. auf Ihrer eigenen Homepage optimiert wird. Beginnend mit der Auswahl des richtigen Namens für jede einzelne Unterseite über den Title für Suchmaschinen (wird als 1. angezeigt), eine aussagekräftige Description bis hin zu gezielt gewählten Suchworten sind das die weiteren Schritte. Damit wäre der Kern der Unterseite optimiert, wobei dies noch lange nicht ausreicht, um gute Suchergebnisse zu erreichen. Die Seite selbst sollte nun im Detail das erklären, was Ihr Angebot ist. Hier macht es auch durchaus Sinn, eine Keywordanalyse für Ihr Angebot durchzuführen, denn es wird Ihnen kaum neue Kunden bringen, wenn Sie unter Worten gefunden werden, die kein User benutzt. Gezielte Auswahl der Keywords und Optimierung sind hier gefragt, was meist nicht ohne die Mithilfe des Auftraggebers funktioniert, denn der Fachmann sind ja Sie selbst.
Professionelle Offpage Optimierung, um in Suchportalen besser gefunden zu werden
Offpage bedeutet im Grundsatz, dass nicht in Ihre eigene Homepage eingegriffen werden muss. Eine Optimierung kann hier durch Backlinks erfolgen, die von themenverwandten Seiten auf Ihre Homepage verweisen und Sie als Partner für das jeweilige Produkt empfehlen. Durch diese und hochwertige Backlinks wird Ihre Seite Offpage optimiert, als durch andere Websites nach vorne geschoben, zumindest auf den gelinkten Suchbegriff. Auch ein interessantes Instrument sind Landing-Pages, die ausführlicher über Ihre Leistungen berichten und von dort aus durch einen Link Ihre eigene Homepage erreichbar ist. Auf Dauer bedeutet dies Platzgewinne für Ihre Website in Google und Co.
Auch Google Business muss professionell optimiert werden – Bessere Auffindbarkeit im Umkreis des eigenen Standortes
Was Webdesigner und sogenannte Suchmaschinenoptimierer oft ignorieren, ist Google Business. Was zu früheren Zeiten ein Nebenprodukt war, ist heute ein extrem wichtiges Instrument, um bei Google gefunden zu werden. Hat man einen Firmensitz, sollte man auch einen Google Eintrag haben, der richtig optimiert ist. Erst dann existieren Sie für die Suchmaschine Google wirklich. So verhindert Google, dass Pseudo-Unternehmen in Google gefunden werden. Des Weiteren kann man über Google Business seine regionale Auffindbarkeit bedeutend erhöhen.
It was popularised in the 1960s with the release of Letraset sheets containing Lorem Ipsum passages, and more recently with desktop publishing software like Aldus PageMaker including versions of Lorem Ipsum.